Zurzeit sind 912 Mitglieder online.
Zurzeit sind 912 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie gelange ich zum google keyword tool?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich mache gerade einen Kurs für die Vermarktung meines Blogs. Dort wird das google adwords keyword tool erklärt. Wann immer ich versuche, das Tool zu erreichen, soll ich mich mit meinem Adwords-Konto anmelden und werde aufgefordert, eine Kampagne zu starten. An dem Punkt bin ich aber noch gar nicht. Es gibt leider kein Menü auf dieser Kampagnenseite. Die einzige Möglichkeit ist abbrechen. Was soll das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bzw. einen Tipp, wie man das umgeht? Ich will doch erst mal lernen und dann struktuiert an die Sache heran gehen. Ärgerlich! Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!! 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie gelange ich zum google keyword tool?

Rang 5
# 2
Rang 5
Nachtrag: Ich hab gerade gelesen, das Tool wurde durch den Planer ersetzt. Dort habe ich aber leider das gleiche Problem. Kann mir das nicht ansehen, sondern werde aufgefordert, eine Kampagne zu starten.

Betreff: Wie gelange ich zum google keyword tool?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Lars,

 

zur Not erstelle eine Testkampagne und pausiere sie gleich wieder. Den Keyword-Planer findest Du unter dem Reiter Tools

 

keyword-planer.JPG

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional