Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie heisst hier was - was suche ich

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo an alle. Ich bin neu in Sachen Google-Werbung. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man bei den Google-Suchergebnissen werben kann? Ich kenne zwar AddWords, aber das sind wohl nur die anzeigen am rechten Rand. Ich würde gerne bei bestimmten Suchbegriffen das Werbebanner direkt oberhalb der Suchergebnisse (gelg hinterlegtes Feld) mieten/kaufen/... . Nach was mss ich den hier suchen? Zur Info: Wir sind ein kleines Ladengeschäft, aber nur der Places-Eintrag hilft uns nur bedingt. Danke Werner
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Werner, die gelb hinterlegten Felder sind ebenfa...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Werner, 

die gelb hinterlegten Felder sind ebenfalls Google AdWords Anzeigen. Um auf diesen sogenannten Top-Positionen zu erscheinen ist u.a. ein guter AdWords Qualitätsfaktor Voraussetzung. Ich empfehle Dir die Infos auf der verlinkten Seite durchzulesen und dich vertraut(er) mit AdWords zu machen.

Zusätzlich lies Dir mal die Artikel andere Nutzer hier auf der Community durch, dort erhälst Du viele Tipps und Infos von AdWords Experten.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung