Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich Alle URL Placements sehen (außer auf Kampagnen Ebene)?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

Fange gerade mit Google Display an und komme gerade mit dem Interface nicht weiter...

Ich möchte alle Placement URLs (URLs, auf die meine Anzeigen ausgespielt werden) in einer Liste betrachten um ggf. schlechte performer auszuschließen.

Aktuell gelingt mir das aber nur auf Kampagnen Ebene, nicht aber auf "Alle Online Marketing Kampagnen" Ebene.

Wenn ich mich auf der obersten Ebene befinde (Alle OM Kampagnen), auf das Displaynetzwerk Tab gehe, das Placements Untertab auswähle und dann bei der Auswahlbox "Weitere Informationen" "Alles" auswähle bekomme ich plötzlich eine einzige Spalte mit URLs angezeigt, ohne mehrere Seiten usw. 

Irgendwie wird da nicht alles angezeigt, weder zusätzliche Spalten, noch alle Placements.

Was mache ich hier falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Boyan S
September 2015

Betreff: Wie kann ich Alle URL Placements sehen (außer auf Kampagnen E

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Boyan,

danke für deine Frage hier im Forum.

Bei mir funktioniert es meiner Meinung nach. Ich sehe alle Placements mit den jeweiligen "Unterseiten".

Wäre es i.O. für dich einen Screenshot zu teilen? Das würde uns sicher helfen zu verstehen was da passiert.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Boyan S
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Boyan,

danke für deine Frage hier im Forum.

Bei mir funktioniert es meiner Meinung nach. Ich sehe alle Placements mit den jeweiligen "Unterseiten".

Wäre es i.O. für dich einen Screenshot zu teilen? Das würde uns sicher helfen zu verstehen was da passiert.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Jean-Pierre!

Danke für deine Antwort.

Jetzt funktioniert es plötzlich!

War wohl ein Interface bug.

Viele Grüße,
Boyan