Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich Youtube zwecks Werbeangebot kontaktieren?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend alle zusammen.

Hat jemand erfahrung damit gemacht Youtube sein Vorhaben für zB. den eigenen Onlineshop zu schlidern und ein Angebot zu erhalten, oder noch besser eine Schriftliche Erlaubnis für die kommerzielle Nutzung?

 

Da Youtube es ja eigentlich untersagt kommerzielle Videos hochzuladen und in eine kommerzielle Webseite einzubetten.

 

jedoch auch in den Nutzungsbedingungen steht:

- Nicht erfasst werden soll dagegen (i) das Hochladen eines Originalvideos auf YouTube, (ii) das Unterhalten eines originalen Kanals auf der Webseite mit dem Ziel, ein geschäftliches oder künstlerisches Unternehmen zu fördern, und (iii) jede Nutzung, die Ihnen durch YouTube ausdrücklich in Schriftform gestattet wird;

 

Ich werde der Urheber aller meiner Videos sein, Ich werde natürlich auch der Urheber meines Kanals sein, und ich habe das Ziel mein künstlerisches Unternehmen damit zu fördern, (künstlerisch) Da es sich in meinem Onlineshop ausschließlich um Kunst und Mediengestaltungs Tutorials handeln wird.

Jedoch will ich nochmal auf Nummer sicher gehen, und hoffe das mir Youtube dies auch Schriftlich erlaubt.

 

 


Daher ersteinmal wo kann ich in Bezug meines Anliegens Youtube schriftlich kontaktieren?

Muss ich für mein Vorhaben schon ein efolgreiches Video, oder überhaupt ein Video hochgeladen haben?

Und gibt es andere/weitere Vorraussetzungen?

Ist es ratsam dies in Englisch zu tun?

Ist es ratsam dies einen Anwalt machen zu lassen?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

 

Ich danke jedem der mir hilft, danke schonmal im Vorraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo norrisonth3,   Du bist hier im AdWords-Forum, frag...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo norrisonth3,

 

Du bist hier im AdWords-Forum, frag doch mal im YouTube Forum nach dort wird dir sicherlich weitergeholfen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Gute Idee :), danke!

Rang 5
# 3
Rang 5

Gute Idee Smiley (fröhlich), danke!