Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich eine zweite Kampagne starten oder zur ersten hinzufügen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe heute ein Konto sowie einer erste Anzeige bei Adwords generiert und möchte nun eine zweite Anzeige hinzufügen. Ich finde dazu keinen Button ! Wie funktionniert das? Bin für jeden Tipp dankbar :-)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wie kann ich eine zweite Kampagne starten oder zur ersten hinzufügen?

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Edwina,

 

Wenn du eine weitere Anzeige zur bereits bestehenden Anzeige hinzu fügen möchtest, musst du zunächst immer die jeweilige Kampagne und die jeweilige Anzeigengruppe auswählen. Klicke dann im horizontalen Reiter oben auf "Anzeigen". Anschliessend klickst du auf den roten Button +Anzeige. Dann kannst du eine weitere Anzeige deiner Anzeigengruppe hinzu fügen.

 

Gruss

Thomas

Wie kann ich eine zweite Kampagne starten oder zur ersten hinzufügen?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Edwina93,

 

verwendest Du AdWords-Express oder hast Du ein richtiges AdWords-Konto?

 

Ciao

          Holger

 

Wie kann ich eine zweite Kampagne starten oder zur ersten hinzufügen?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Thomas, 

 

ich habe dasselbe vor. Nur kann ich keine roten Button +Anzeige finden.

 

Ich habe von Anfang an eine DisplayAnzeige geschalten und möchte jetzt zusätzlich eine Suchnetzanzeige schalten - er möchte aber immer das ich die Anzeigengruppe Display auswähle, das geht aber für diesen Bereich nicht - ich kann laut aussage keine extra kampagne starten, weil ich eine Displayanzeige geschalten habe. 

 

Oder ich habe das noch nicht so ganz begriffen Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüsse Dany