Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann man die Spalte Conversions in einem Bericht ausblenden?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

ich möchte PDFs von meinen Berichten erstellen. Um den für mich relevanten Daten genug Platz zu geben, würde ich die Spalten "Conversions" gerne ausblenden. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

 

Viele Grüße und Dank

pixmax


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von mario-thomsen (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Wie kann man die Spalte Conversions in einem Bericht ausblend

Rang 6
# 2
Rang 6
Ach, habs gerade selbst gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von mario-thomsen (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Wie kann man die Spalte Conversions in einem Bericht ausblend

Rang 6
# 2
Rang 6
Ach, habs gerade selbst gefunden.