AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 509 Mitglieder online.
Zurzeit sind 509 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie lange ist meine Gutschrift gültig?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wo kann ich entnehmen, wie lange mein Gutschein über 75,00€ gültig ist? Ich habe ihn mit der Aktion "Gutschrift über 75,00 € für eine Investition von 25,00 € in AdWords" erhalten.

Vielen Dank und beste Grüße

Abdul

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie lange ist meine Gutschrift gültig?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Abdul M,

steht auf dem Gutschein.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai-de-Wals,

danke für Deine Antwort. Leider konnte ich bei diesem Startangebot keine zeitliche Begrenzung finden.

Gruß Abdul

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Abdul,

hier kann man sich zur Zeit einen aktuellen Gutschein von Google holen:

http://www.google.de/adwords/?channel=offnet

Viel Erfolg

Holger

Rang 5