Zurzeit sind 759 Mitglieder online.
Zurzeit sind 759 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie lege ich eine Kurzbeschreibung meines Unternehmens an?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebes Forum, Herr Geissler,

mich beschäftigt folgende Frage: Wie lege ich eine Kurzbeschreibung meines Unternehmens an?

Damit meine ich nicht die 750 Zeichen lange Beschreibung des Unternehmens, die am Ende des GMB Standortes angezeigt wird, sondern viel eher den einen Satz, der über der Adresse, Öffnungszeiten und Telefonnummer angezeigt wird. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Hier genauer dargestellt:
Bildschirmfoto 2018-05-30 um 16.36.30.png


Vielen Dank im Voraus
Gruß

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wie lege ich eine Kurzbeschreibung meines Unternehmens an?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das von  dir  rot  eingerahmte Zeugs kannst  du  nicht  generieren.

Das wird von Google nach  eigenem "Besserwissen"  generiert  und  angzeigt