Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie vermarkte ich GoogleAdwords

N/A
# 1
N/A

Hallo.

Da Adwords ein umfangreiches Produkt ist und ich nicht genügend Zeit aufbringen kann mich explizit damit zu befassen stelle ich nun hier meine Frage.

Wie kann ich Partner von Adwords werden und dieses Produkt an Kunden vermitteln, damit ich auch dabei Profitiere. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das Angehe?

Wie sieht es mit dem Adwords Test aus, muss ich diesen absolvieren um weitere Schritte einleiten zu können?

Und wo finde ich diesen Test?

Bislang habe ich nur von bekannten hören können, dass es irgendwo einen Adwords Test gibt, doch leider habe ich recht wenig Erfahrung mit Adwords.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

Gruß

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wie vermarkte ich GoogleAdwords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo....

das Programm dazu heisst "google partner". Unter https://www.google.com/partners/ bekommst du wirklich all diese Fragen beantwortet.

ja du musst den test machen um Partner zu werden. Das macht aber eben auch Sinn. Es gibt aber auch eine Vorbereitung im Netz sehr ausführlich und es gibt sogar kostenlose Vor-ort Kurse um die INhalte zu erlernen, auch so genannte Bootcamps mit Durckbetankung. Da kann man das in 2 Tagen lernen.