Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wiederholung der Prüfung zur erweiterten Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, da ich die Prüfung zur erweiterten Suche letzten Sonntag nicht geschafft habe, dürfte ich sie heute wiederholen wie es auch im Account unter abgelegte Prüfungen steht. Leider erscheint bei dieser Prüfung kein blauer Button zur Wiederholung der Prüfung obwohl dort steht das ich sie heute wieder versuchen darf. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Wiederholung der Prüfung zur erweiterten Suche

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Jermain H,
Google stellt gerade seinen Zertifizierungprogramm bze seinen Agentur Programm um. Das Engage Portal ist bis zur Umstellellung am 13,11. schreibgeschützt. Danach kannst Du deine Prüfung machen - gratis! Denn die Prüfungen werden zukünftig nichts mehr kosten.

VG
adPERTISE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jermain H,

da die Pruefungsmodalitaeten erst vor kurzem "umgestellt" wurden kann es sein das es sich um einen Bug handelt, oder durch die Zeitverschiebnung es vlt. erst morgen moeglich ist. Des Weiteren versuche es doch mal in einem anderen Browser und/oder loesche den Cache.

Ich druecke Dir die Daumen und viel Erfolg beim erneuten Anlauf Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Jermain H,
Google stellt gerade seinen Zertifizierungprogramm bze seinen Agentur Programm um. Das Engage Portal ist bis zur Umstellellung am 13,11. schreibgeschützt. Danach kannst Du deine Prüfung machen - gratis! Denn die Prüfungen werden zukünftig nichts mehr kosten.

VG
adPERTISE