Zurzeit sind 598 Mitglieder online.
Zurzeit sind 598 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wieso bin ich nicht oben als erster zu sehen

Rang 7 RD
Rang 7
# 1
Rang 7 RD
Rang 7

Hallo,

wenn ich gebäudereinigung karlsruhe eingebe, erscheine ich rechte seite unten.

wieso nicht auf erste seite, oben im rosa kasten ?

budget klicks hoch eingestelt-----#

was muss ich machen das ich oben im rosa kasten oder auf 1.position ?

wenn sie Fensterreinigung Karlsruhe eingeben dann bin ich im rosa kasten

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo RD, es kommt nicht Nur auf die Gebote an, sondern a...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo RD,

es kommt nicht Nur auf die Gebote an, sondern auch auf den Qualitätsfaktor. Der wiederum wird stark durch die Klickrate beeinflusst.

Poste doch mal deine Domain und die Klickrate auf den begriff Gebäudereinigung Karlsruhe.

Ganz wichtig ist es, dass du den Begriff am Angang nicht broad einbuchst. D.h. am besten nicht Ohne [] drumherum. Wenn doch, buch ihn erstmal nur in exakt ein, also [gebäudereinigung Karlsruhe]

Und versuche dann für die exakten Begriff eine gute Klickrate zu bekommen in dem du verschiedene anzeigen testest. ok?

Denk auch daran, dass du begriffe lokal schalten kannst also Gebäudereinigung nur IN karlsruhe...

Viel Spaß

Thorsten

DANKE tHORSTEN,   was meinst du mit :   Poste doch mal de...

Rang 7 RD
Rang 7
# 3
Rang 7 RD
Rang 7

DANKE tHORSTEN,

was meinst du mit :

Poste doch mal deine Domain und die Klickrate auf den begriff Gebäudereinigung Karlsruhe.

lokal schalten kannst also Gebäudereinigung nur IN karlsruhe ( habe einen umkreis von KArlsruhe : 50km ) eingegeben. Wie kann man lokal einschalten ?

Sorry, aber ist mir hier alles neu Smiley (fröhlich)

Hallo RD, um zu schauen ob du wirklich "so schlecht" plat...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo RD,

um zu schauen ob du wirklich "so schlecht" platziert bist, müsste ich ja wissen wer von den Werbetreibenden du bist. Also deine Domain (webseite). Der Hintergrund ist der, dass es auch nicht eine Platzierung gibt. Es kann durchaus sein, dass DU dich an deinem Rechner auf Position 6 siehst du aber durchschnittlich auf Position 3 angzeigt wirst. Das kannst du selber übrigens mit dem Anzeigediagonse Tool selber feststellen.

Wenn du postet welche Domain du bist, können wir hier z.B. schauen ob deine Anzeige gut ist und ob mit der Zielseite alls ok ist.

Das lokale schalten ist wirklich gerade für dein Business SEHR wichtig.

Du kannst AdWords so einstellen, dass du z.B. 30 KM um deinen realen Standort herum schaltet. Und wenn du es lokal so einstellst kannst du auch allgemeine Begriffe wie Gebäudereinigung schalten. Ich paste dir gerade mal die Schritte aus der Hilfe.

So nutzen Sie die Funktion "Umkreisbezogene Ausrichtung":

1. Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
  2. Klicken Sie auf den Tab Kampagnen.
  3. Klicken Sie auf den Namen der Kampagne, die Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie auf den Tab Einstellungen.
  5. Klicken Sie neben "Standorte" auf Bearbeiten und dann auf Erweiterte Suche.
  6. Klicken Sie auf Umkreisbezogene Ausrichtung.
    Anzeigen auf einen bestimmten geografischen Standort ausrichten
  7. Geben Sie im Suchfeld die Adresse des Standorts ein, der als Mittelpunkt des Umkreises verwendet werden soll. Geben Sie den Umkreis für die Ausrichtung an und wählen Sie eine Maßeinheit aus dem Dropdown-Menü aus.
  8. Klicken Sie auf Suchen, um den Umkreis auf der Karte zu sehen.
  9. Überprüfen Sie die Karte, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Anzeigen auf das richtige Gebiet ausrichten. Klicken Sie anschließend auf Hinzufügen, um den Umkreis hinzuzufügen.

Tipps

• Sie können auch Alle hinzufügen auswählen, um anstatt des Umkreisziels alle einzelnen Standorte innerhalb des von Ihnen angegebenen Umkreises auszuwählen. Wenn Sie die Liste der Zielregionen verfeinern möchten, können Sie Ihre Anzeigen nur auf bestimmte Standorte ausrichten oder einige Standorte aus der Liste der Orte innerhalb dieses Ziels ausschließen.
    • Die Reichweite für ein Gebiet lässt sich in manchen Fällen nicht anzeigen, wenn das Gebiet zu klein ist oder nicht genügend Daten für den betreffenden Standort vorhanden sind.
  10. Klicken Sie unten im Fenster auf Fertig.
  11. Klicken Sie auf Speichern, um Ihre Einstellungen zu speichern.

Grüße

Thorsten

Hallo RD, ergänzend zu Thorsten: Statt die live Such...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo RD,

ergänzend zu Thorsten:

• Statt die live Suche auf google.de zu verwenden, nutze das Anzeigen-Vorschautool, das zeigt Dir ein "allgemeineres" Suchergebnis, statt "Dein persönliches" von Deinem Rechner. Du findest es hier:

Wo ist AnzeigenTool

• Neben der CTR finde ich auch die Durchschnittliche Position nicht uninteressant. Hier zu gibt es eine weitere Ansicht auf Keyword-Ebene:

Obere Position im Verglich

Sie zeigt Dir wie oft eine Anzeigen im rosafarbenen Bereich oben bzw. an der Seite/unten angezeigt und geklickt wurden.

Bildschirmfoto 2013-04-05 um 12.36.32.png

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

www.rs-cleaning-karlsruhe.de   danke wegen der Umkreisbez...

Rang 7 RD
Rang 7
# 6
Rang 7 RD
Rang 7

www.rs-cleaning-karlsruhe.de

danke wegen der Umkreisbezogene Ausrichtun, habe es eingestellt

da steht : NEIN ...Von der eingegebenen Keyword-Wortgrupp...

Rang 7 RD
Rang 7
# 7
Rang 7 RD
Rang 7

da steht : NEIN ...Von der eingegebenen Keyword-Wortgruppe wird zurzeit keine Schaltung einer Ihrer Anzeigen ausgelöst.

2013-04-05_133301.jpg

Hallo RD, Google erkennt dich als aus Pforzheim kommend....

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo RD,

Google erkennt dich als aus Pforzheim kommend. Da du ja Nutzer aus Karlsruhe erreichen willst, erscheint die Anzeige für dich nicht.

habe karlsruhe und 50km umkreis. richtig ? kannst es noch...

Rang 7 RD
Rang 7
# 9
Rang 7 RD
Rang 7

habe karlsruhe und 50km umkreis.

richtig ?

kannst es nochmals testen ?2013-04-05_135129.jpg

und hast du jetzt als Suchbegriff Gebäudereinigung eingeg...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

und hast du jetzt als Suchbegriff Gebäudereinigung eingegeben oder gebäudereiniung Karlsruhe?