Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wieso mich sperren? Domains sind gleich!

Rang 5
# 1
Rang 5

Wieso drohen Sie mit Sperrung?

Anzeigenstatus: Abgelehnt
Probleme mit der Anzeige: [Angezeigte URL] Eine Domain für die angezeigte URL pro Anzeigengruppe ~~~~~~~~~

Ich habe doch für beide die gleiche Domain benutzt! Oder verstehe ich was falsch?

Habe an beiden Stellen in beiden Anzeige die gleiche Adresse eingetragen.

www.haus-stranddistel.eu

Wo ist mein Fehler?

Bitte rufen Sie mich an oder so!

Kundennummer: 950-414-1793
Axel vom Ostseestrand
urlaub@haus-stranddistel.eu
2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Axel, die E-Mail, die Du wohl bekommen hast, ist ei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Axel,

die E-Mail, die Du wohl bekommen hast, ist eine automatische E-Mail, die das System schickt, wenn es eine, sag ich mal, Unstimmigkeit gibt. Die Ergänzung zur Sperrung steht standardmäßig immer mit drin. Bei dem bei Dir genannten Grund kannst Du erst mal beruhigt sein.

Leider kann ich nicht in Dein Konto reinkucken, da wir hier im Forum nicht bei Google arbeiten. Daher kann ich nur raten wo Dein fehler liegt.

Aus eigener Erfahrung vermute ich, dass Dir ein kleiner Tippfehler bei der Eingabe der Domain passiert ist. Kuck bitte noch mal genau nach. Copy-Paste am besten die Domain in die Zeilen für Anzeige-URL und Ziel-URL der beiden Anzeigen.

Sollte es damit nicht geklappt haben, und die Anzeigen erneut trotz korrekter/selber URLs abgelehnt werden, wende Dich bitte an den Support. Kontaktmöglichkeit findest Du oben rechts auf dieser Seite. 

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich natürlich auch gerne noch mal hier melden.

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Axel, die E-Mail, die Du wohl bekommen hast, ist ei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Axel,

die E-Mail, die Du wohl bekommen hast, ist eine automatische E-Mail, die das System schickt, wenn es eine, sag ich mal, Unstimmigkeit gibt. Die Ergänzung zur Sperrung steht standardmäßig immer mit drin. Bei dem bei Dir genannten Grund kannst Du erst mal beruhigt sein.

Leider kann ich nicht in Dein Konto reinkucken, da wir hier im Forum nicht bei Google arbeiten. Daher kann ich nur raten wo Dein fehler liegt.

Aus eigener Erfahrung vermute ich, dass Dir ein kleiner Tippfehler bei der Eingabe der Domain passiert ist. Kuck bitte noch mal genau nach. Copy-Paste am besten die Domain in die Zeilen für Anzeige-URL und Ziel-URL der beiden Anzeigen.

Sollte es damit nicht geklappt haben, und die Anzeigen erneut trotz korrekter/selber URLs abgelehnt werden, wende Dich bitte an den Support. Kontaktmöglichkeit findest Du oben rechts auf dieser Seite. 

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich natürlich auch gerne noch mal hier melden.

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

hallo Axel. Makato hat schon die richtige Antworte gegebe...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

hallo Axel.

Makato hat schon die richtige Antworte gegeben. Wichtig von meiner Seite aus wäre noch zu erwähnen, dass dies Forum zwar von Google betrieben wird, aber nicht den support macht. Es gibt aber eine Supportnummer. Die findest du in der Hilfe immer rechts oben.

du kannst also auch dort anrufen bei solchen Problemen oder du beauftragst jmd. Z.B. kannst du auch die TCs anschreiben.  Wir sind nicht bei Google angestellt, aber helfen hier im Forum mit und arbeit...

Grüße

Thorsten