Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wir benutzen adwords eigentilich schon sehr lange,

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir nutzen adwords eigentlich schon sehr lange, jetzt habe ich festgestellt, das unsere Werbung nicht mehr aktiv ist.

Ich habe versucht diese wider zu aktivieren, ist mir aber nicht gelungen. ich finde dies sehr kompliziert.

Eigentlich hätte ich diese gerne weiterlaufen lassen, aber ich habe nicht soviel Zeit  und mich so abmühen zu müssen.

mit freundlichen Grüssen

Claude Zimmerli

Zimmerli Apparatebau AG

5742 Kölliken.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo albatros10, wir haben hier in diesem Forum leider...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo albatros10,

 

wir haben hier in diesem Forum leider keinen Zugriff auf die einelnen Adwords-Konten selbst. Solltest Du Probleme beim Reaktivieren Deiner Anzeigen haben, müsstest Du uns bitte etwas mehr Details nennen. Zum Beispiel: Gibt es eine Fehlermeldung? Sind nur Deine Anzeigen deaktiviert oder Kampagnen? 

 

Sicherlich ist Dir aber auch der Google Adwords Support behilflich.

 

Gruß

e-Rebell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo albatros10, wir haben hier in diesem Forum leider...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo albatros10,

 

wir haben hier in diesem Forum leider keinen Zugriff auf die einelnen Adwords-Konten selbst. Solltest Du Probleme beim Reaktivieren Deiner Anzeigen haben, müsstest Du uns bitte etwas mehr Details nennen. Zum Beispiel: Gibt es eine Fehlermeldung? Sind nur Deine Anzeigen deaktiviert oder Kampagnen? 

 

Sicherlich ist Dir aber auch der Google Adwords Support behilflich.

 

Gruß

e-Rebell