AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wir werden nicht gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

hi liebe community,

wir sind neu bei google business und haben ein paar fragen.

so erstmal unsere daten wie sie auch bei business eingetragen sind.

karotte

bar

goethestr. 36 | münchen

www.diekarotte.de

1. das erste problem ist, wenn ich bei der google suche 'karotte bar münchen' eingebe, kommt immer 'inge's karotte' welche schon seit fünf jahren dauerhaft geschlossen ist.

2. unsere karotte findet man nur wenn ich 'karotte Goethestr. 36 80336 München' direkt suche, sonst gar nicht

3. in google maps sieht man uns nicht, nur wenn man dort karotte sucht sieht man uns in der karte.

wäre super wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank im voraus 

karotte

Wir werden nicht gefunden

Rang 14
# 2
Rang 14

1. "inge's karotte" ist ja dann korrekterweise als dauerhaft geschlossen" markiert.

Seit wann gibt es euren Eintrag denn schon?

Ansich kann man die Qualität des Eintrags verbessern, z.B. eine telefonnummer hinzufügen. Sonst muss dieser Ort an relevanz gewinnen durch die Akzeptanz der Nutzer. Ich vermute mal, dass es euch recht kurz erst gibt. Zudem können die Suchtreffer lokal und personalisiert sein.

Betreff: Wir werden nicht gefunden

Rang 5
# 3
Rang 5

hey lucy,

erstma danke für die antwort. ja uns gibt es noch nicht so lange.

telefonnummer haben wir jetzt auch hinzugefügt. info's bei 100%.

da stimmt, 'inge' karotte' ist korrekt seit FÜNF jahren als dauerhaft geschlossen markiert. aber wenn jemand nach karotte bar sucht und dann eine bar die seit FÜNF jahren geschlossen ist, als erster treffer auftaucht und wir gar nicht gefunden werden, erschließt sich das mir nicht. oder ist es so, das wir mit der zeit irgendwann an erster stelle auftauchen oder bleibt 'inge's karotte' für die ewigkeit als dauerhaft geschlossen erster suchtreffer?