Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wlan bei einem Unternehmen eintragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Für ein Unternehmen möchte ich unter Additional Details eintragen, dass es kostenloses Wlan hat. Leider fehlt die Information "Additional Details" komplett in der Rubrik. 

Kann hier jemand eine kurze Anleitung geben, wie man das hinkriegt?

Merci

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas B
Mai 2016

Betreff: Wlan bei einem Unternehmen eintragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
in GoogleMyBsuiness fehlt tatsaechlich all dieses Zeugs wie es unter "Additional Details" bei einigen Unternehmen (aber nicht bei allen Unternehmen einer Unternehmenskategorie wie beispeilsweise bei den Hotels angezeigt wird ) - Kann also nicht explizit spezifiziert werden durhc den Eigner.
Und es gibt auch Kategorien wo solche "Additional Details" fuer gar keine Eintraege angezeigt werden.
wie bei Schluesseldiensten beispielsweise.
Grund ist

Alles dieses Zeugs wird nicht aus dem Unternehmenseintrag direkt sodern aus Drittquellen entnommen.

Bei Hotels bzw Restauraunts z.B. werde ich als "Local Guide" regelmaessig danach befragt was fuer "Additional Details" ein von mir besuchtes Restaurant hat.

Die Zusammenfassung aller solcher Befragungen von vielen Usern erscheint dann mit dem Eintrag bei Google.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas B
Mai 2016

Betreff: Wlan bei einem Unternehmen eintragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
in GoogleMyBsuiness fehlt tatsaechlich all dieses Zeugs wie es unter "Additional Details" bei einigen Unternehmen (aber nicht bei allen Unternehmen einer Unternehmenskategorie wie beispeilsweise bei den Hotels angezeigt wird ) - Kann also nicht explizit spezifiziert werden durhc den Eigner.
Und es gibt auch Kategorien wo solche "Additional Details" fuer gar keine Eintraege angezeigt werden.
wie bei Schluesseldiensten beispielsweise.
Grund ist

Alles dieses Zeugs wird nicht aus dem Unternehmenseintrag direkt sodern aus Drittquellen entnommen.

Bei Hotels bzw Restauraunts z.B. werde ich als "Local Guide" regelmaessig danach befragt was fuer "Additional Details" ein von mir besuchtes Restaurant hat.

Die Zusammenfassung aller solcher Befragungen von vielen Usern erscheint dann mit dem Eintrag bei Google.