Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo bleiben meine Google XL Cases,die ich zum Umausch eingeschickt habe

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe zwei Googel XL Cases in grün und coral zum Umtausch nach Google Gordon House gesandt und bis heute nichts erhalten!!Sie sollten in grün(war oben defekt) und in schwarz (da coral zu grell)umgetauscht werden!Wir haben diese auch über Googel bezogen und 78Euro bezaht!Wir haben 3 Pixel XL und andere Familienangehörige haben auch Pixel XL,wir sind ehrliche und gute Kunden und haben es nicht nötig zu betrügen!!KönnenSie uns einfach mal trauen!Abgebucht waren diese am 14.6 von unserer Visa Card,wir möchten gerne wieder unser zwei in grün und schwarz!Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Karten,

hier bist Du im AdWords-Forum. Hier dreht sich alles um Werbung bei Google.

Außerdem wäre es Zufall, wenn Deinen Post ein Google-Mitarbeiter hier lesen würde.

Sorry, aber hier wird Deine Beschwerde nichts bringen.

Holger

Rang 5
# 3
Rang 5

Nein es hat sich nie mehr ein Mitarbeiter gemeldet!Schade ich habe für das Pixel überall Werbung gemacht und wir sindvvon Google sehr enttäuscht!Wir sind sehr ehrlich,haben es auch nicht nötig!Wir haben die Cases in Grün und Coral nach Dublin,in die Europa Zentrale Gorden House Barrow Street Dublin 4 Google Store Kundendienst gesandt!Grün war oben nicht bündig und Coral war zu grell!Sie sollten in Grün und Grau umgetauscht werden und haben nie was gehört!!Wir haben alleine,drei Pixel XL ohne unsere Verwandtschaft eingerechnet!Die Cases haben wir im Google Store Irland gekauft 78.00Euro!Vielen Dank! Karsten und Yvonne.

Rang 5
# 4
Rang 5

Nein und wir haben die Hoffnung aufgegeben!Wir haben alles probiert E-Mails,schriftlich, aber wir sind bei Google nur irgenwer!!Danke!Wir sagen nur Danke an Google!!

Rang 14
# 5
Rang 14

Hallo Karsten, nochmal du bist hier total falsch. Du bust hier in einem Forum für ein Google Tool namens Google Adwords.

Das sind bezahlte Anzeigen innerhalb der Suche von Google.

Hier findet sich auch kein Google Mitarbeiter, der auch nur ansatzweise auf dein Anliegen/Post reagiert.Probiere es doch beim Google Support für dieses Produkt. Nicht aber in einem Anwenderforum eines Tools.