AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 996 Mitglieder online.
Zurzeit sind 996 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo finde ich meine Rechnungen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wo kann ich für das Finanzamt meine Rechnungen downloaden?

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo,   Deine AdWords Rechnungen kannst Du Dir im Konto...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

Deine AdWords Rechnungen kannst Du Dir im Konto unter dem Reiter "Abrechnung" ( im grünen Balken) direkt unter "Transaktionsverlauf" unterladen. Die Rechnungen werden immer für den Monatszeitraum angezeigt. Scroll einfach etwas runter, falls Du nicht direkt in der Tabelle "01.02.2013 - 28.02.2013(Rechnung ...)" siehst.

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo,   Deine AdWords Rechnungen kannst Du Dir im Konto...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

Deine AdWords Rechnungen kannst Du Dir im Konto unter dem Reiter "Abrechnung" ( im grünen Balken) direkt unter "Transaktionsverlauf" unterladen. Die Rechnungen werden immer für den Monatszeitraum angezeigt. Scroll einfach etwas runter, falls Du nicht direkt in der Tabelle "01.02.2013 - 28.02.2013(Rechnung ...)" siehst.

Gruß

makato

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Für November scheint die Rechnung nicht auf. Wurde hier etwas umgestellt oder wurde diese noch nicht erstellt?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo unbekannte/r,

ja, die gibt es nicht direkt am 1. des Monats. Dauert meist leider so 3 Tage.

Grüße

Maren

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe nicht gefunden

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender