Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo kann ich die automatschen PLacements sehen?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Ich möchte wissen, wo Google meine Anzeigen im Display-Netzwerk schaltet um ggf. gezielt Placements auszuwählen- Früher gabs da m.W. einen Report, den ich aber nicht mehr finde.

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer K
September 2015

Hallo Rainer, wenn du deine Display Kampagne ausgewählt...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Rainer,

wenn du deine Display Kampagne ausgewählt hast gehst du auf den Reiter "Display Netzwerk". Dann erscheinen eine Stufe darunter weitere Reiter und dort musst du den Reiter Placements auswählen und schon kannst du sehen wo deine Anzeigen geschaltet wurden und wo sie gut oder weniger gut funktionieren. Anbei noch ein Screenshot:
Placements.jpg

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer K
September 2015

Hallo Rainer, wenn du deine Display Kampagne ausgewählt...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Rainer,

wenn du deine Display Kampagne ausgewählt hast gehst du auf den Reiter "Display Netzwerk". Dann erscheinen eine Stufe darunter weitere Reiter und dort musst du den Reiter Placements auswählen und schon kannst du sehen wo deine Anzeigen geschaltet wurden und wo sie gut oder weniger gut funktionieren. Anbei noch ein Screenshot:
Placements.jpg

LG

Patricia