Zurzeit sind 428 Mitglieder online.
Zurzeit sind 428 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo sehe ich den aktuellen Status meines Tagesbudget?

Rang 5
# 1
Rang 5
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus W
September 2015

Betreff: Wo sehe ich den aktuellen Status meines Tagesbudget?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Frage!

ich nehme an du meinst wie viel du von deinem Tagesbudget schon verbraucht hast. Wenn du auf deine Kampagnen guckst mit ihren ganzen Statsitiken stehen unten immer die kumulierten Kosten über alle Kampagnen hinweg. Nun musste du rechts oben nur noch den heutigen Tag auswählen und bekommst alle Daten für heute. Beachte jedoch, dass diese Daten NICHT Echtzeit sind. Es gibt Verzögerungen von bis zu 48h.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus W
September 2015

Betreff: Wo sehe ich den aktuellen Status meines Tagesbudget?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Frage!

ich nehme an du meinst wie viel du von deinem Tagesbudget schon verbraucht hast. Wenn du auf deine Kampagnen guckst mit ihren ganzen Statsitiken stehen unten immer die kumulierten Kosten über alle Kampagnen hinweg. Nun musste du rechts oben nur noch den heutigen Tag auswählen und bekommst alle Daten für heute. Beachte jedoch, dass diese Daten NICHT Echtzeit sind. Es gibt Verzögerungen von bis zu 48h.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Beste Grüße
Jean-Pierre