Zurzeit sind 848 Mitglieder online.
Zurzeit sind 848 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo sind die Suchanfragen, die zum Klick führten verzeichnet?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen, vor zwei Jahren hatte ich bereits Kampagnen laufen und ich erinnere mich, dass es damals in AdWords immer möglich war, zu sehen, nach welchen Dingen die Leute gesucht haben, die schlussendlich auf meine Anzeige geklickt haben. Das war total praktisch, weil ich damit auch Keywords ausschließen konnte.

Nun finde ich diese Schlatfläche im neuen AdWords Look aber nicht mehr....

Kann mir jemand helfen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wo sind die Suchanfragen, die zum Klick führten verzeichnet?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Kirstin

 

Unter "Keywords" findest du einen Button "Details" wo du "Alle Suchbegriffe" aufrufen kannst, die tatsächlich zum Klick führten.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Wo sind die Suchanfragen, die zum Klick führten verzeichnet?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Bitte daran denken, dass Google nicht alle Klicks ausweist, sondern nur die über genügend "Daten" verfügen. Das bedeutet, Du musst einen großzügigeren Betrachtungszeitraum vorsehen, ansonsten kriegste gar nichts angezeigt... :-/
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Wo sind die Suchanfragen, die zum Klick führten verzeichnet?

Rang 16
# 4
Rang 16
Übrigens ist die Spalte Keywords in diesem Bericht standardmäßig ausgeblendet. Wenn du also wissen willst, was deine Besucher für eine Suchanfrage gestellt haben und welches KW für Google ausschlaggebend war um deine Anzeigee zu zeigen, musst du die Spalte Keywords über den Button Spalten --> Spalten anpassen --> Attribute --> Keywords zusätzlich mit einblenden.

Gruß

Björn