Zurzeit sind 426 Mitglieder online.
Zurzeit sind 426 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wohnplus AG, Birmensdorferstrasse 140,8036 Zürich

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe schon etliche Male versucht die Firma Wohnplus AG aus Google My Business zu löschen. Dazu auch schriftlich einen Brief geschrieben.

Nach all meinen Versuchen ist die Firma immer noch online.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Solche Firmeneitraege werden nicht gelöscht.

Die müssen als dauerhaft geschlossen markiert werden - was ich soeben getan habe.

Betreff: Wohnplus AG, Birmensdorferstrasse 140,8036 Zürich

Rang 5
# 3
Rang 5

Meine Firma ist nicht permanently closed.

Sie ist offen.

Was ich eigentlich wollte, war die ganze Firma aus Google My Business zu löschen.

Wir sind an keinerlei Rezensionen interessiert.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

woran ihr als Firma interessiert seid oder nicht interessiert Google als Firma nicht.

Die interessiert das Informationsbeduerfnis und die Moeglichkeit fuer User Bewertungne abzugeben.

Um das den Usern wieder leichter zu machen habe ich den als  geschlossenen markierten Eintrag soeben wieder oeffnen wollen und dabei aber festgestellt das er inzwischen  wieder geoeffnet ist und sogarverifiziert wurde (was er vorher wohl nicht war).

Und offensichtlich sogar von dir verifiziert wurde wie mir Google mit folgender Info soeben gesagt hat:

This listing has already been verified by ri…@gmail.com. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja, Sie haben Recht, ich habe unsere Firma wieder aktiviert.  Ich konnte sie ja nicht als "permanently closed" online lassen.  Es war überraschend zu erfahren, dass Google das Interesse von Firmen nicht interessiert.  Wie Sie sicherlich wissen ist es unmöglich es jedem Menschen recht zu machen.

Ich wollte nicht meine Zeit damit verbringen auf jeden Review eine Antwort schreiben zu müssen, so dass die Leute den Sachverhalt hinter jeder Sache verstehen.  

Aber wie ich verstehe, gibt mir Google keine andere Möglichkeit.  Es kann jeder seine Meinung sagen, auch wenn diese überhaupt nicht relevant ist.  Das Firmen darunter leiden, haben wir ja hier in diesem Forum schon viel mal gelesen.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich will sicherheitshalber nochmal klarstellen, das ich kein GoogleMitarbeiter bin sonder ein hier helfender User.
Wenn ich also Aussagen ueber Googles Interesslagen gemacht habe, dann ist das meine  persoenlich Meinung, die ich allerdings auf Basis langjaehrigen Umgangs mit Googelprodeukten selbst gewonnen habe - und hinter der ich ich aber auch durchaus stehe.