Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wozu Google AdWords?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich weiß nicht, wo ich bin und was ich hier soll....wozu brauche ich AdWords?? Ist das irgendwie notwendig?

Ich wollte lediglich über mehrere Orte in Google gefunden werden, habe nach solchen Einstellungen gesucht und jetzt bin ich hier? In diesem Programm sehe ich nur "böhmische Dörfer"....

Viele Grüße

Miriam

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wozu Google AdWords?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Miriam,

danke für deine Frage hier im Forum.

Ja AdWords kann helfen und viele Unternehmen verdienen damit primär ihr Geld. Ob es für dich hilfreich ist, weiß icht nicht. Kontaktier doch mal den Google Support und lass dir etwas über AdWords erzählen und dich ein wenig durchführen. Das hilft dir sicher AdWords etwas besser zu verstehen. Der Anruf ist auch kostenlos.

Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
HAllo Miriam,
wahrscheinlich willst du für dein Unternehmen Standorte eintragen? Das nennt sich Google MyBUsiness und ist kostenlos.
Findest du unter:
http://www.google.com/business/
Dieses Forum hier kümmert sich primär um Google AdWords. Wenn du Standorte bei Google eingetragen hast, werden sie auch über Google gefunden.
Du kannst sie mit Google Adwords aber auch gezielt bewerben. Wenn du zb ne Pizzaria hast, kannst du Leute die nach "Pizza bestellen" und in deinem Umkreis bist bewerben.

Viele Grüße
Thorsten

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Danke, Thorsten, für den Link. Ich denke, dass es das ist, was ich gesucht habe!

Viele Grüße
Miriam

Rang 8
# 5
Rang 8
Ich würde Ihr dennoch raten vllt mit einem der hier aktiven Supporter Kontakt aufzunehmen. Der Rat von Google war in der Vergangenheit nicht immer der, der am wirtschaftlichsten für den Kunden/das Unternehmen ist. Leider.