Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

YouTube-Textanzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich würde gerne auf YouTube-Videos Anzeigentexte buchen über Google AdWords. Ich habe mich da auch schon kundig gemacht und recherchiert, allerdings weiß ich nicht genau, wie man genau bei AdWords vorgehen soll. Es soll sich um reine Textanzeigen handeln, die im jeweiligen Video eingespielt werden. Es geht dabei nicht um meinen eigenen YouTube-Channel sondern um themenverwandte Videos!

Kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Steffi

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Justyna (Rang 12)
September 2015

Kai hat ja gepostet wie man die Textanzeigen anlegt. Wich...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Kai hat ja gepostet wie man die Textanzeigen anlegt. Wichtig zu wissen ist, dass, ich weiß den Prozentsatz nicht, aber sehr viele der textanzeigen, die man sieht Retargeting sind. Häufig wurden die gar nicht explizit eingebucht. Ich sage das weil meiner erfahrung nach entweder Image oder Promoted ads oder Text-Retargeting sehr gut funktioniert.

Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Steffi,   schau mal hier!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Steffi,

schau mal hier!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Justyna (Rang 12)
September 2015

Kai hat ja gepostet wie man die Textanzeigen anlegt. Wich...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Kai hat ja gepostet wie man die Textanzeigen anlegt. Wichtig zu wissen ist, dass, ich weiß den Prozentsatz nicht, aber sehr viele der textanzeigen, die man sieht Retargeting sind. Häufig wurden die gar nicht explizit eingebucht. Ich sage das weil meiner erfahrung nach entweder Image oder Promoted ads oder Text-Retargeting sehr gut funktioniert.

Grüße

Thorsten

Vielen Dank für die Antworten!

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die Antworten!