Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

YouTube Videos übertragen?

Rang 14
# 1
Rang 14

Hallo Zusammen!

Haben wir auch YouTube Spezialisten unter uns?

Meine jetzige Frage hat zwar mit Google AdWords direkt nichts zu tun aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann. 

Folgende Situation:

Wir haben ein YouTube Kanal für einen Kunden erstellt. Nun haben wir erfahren, dass der Kunde bereits 1-2 Videos über seinen privaten Account hochgeladen hat. 

Eine Übertragung der Videos ist ja leider nicht möglich. Neu hochladen kommt in sofern für den Kunden nicht in Frage, da er seine bestehende Views usw. nicht verlieren möchte. 

Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen? Gibt es trotzdem ein Trick die Videos über den neu erstellten Kanal laufen zu lassen, ohne die bisherigen Views etc. zu verlieren?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Betreff: YouTube Videos übertragen?

Rang 14
# 2
Rang 14
Keiner, der damit Erfahrungen gemacht hat? :-))
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional