Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Youtube Kanal bei AdWords einschalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein YouTube Kanal, nun hat meine Mutter sich bei AdWords angemeldet um auf meine Videos Werbung zu schalten. Jetzt wissen wir aber nicht wie ich bei AdWords meinen YouTube Kanal einschalten kann. Bitte um Hilf

Betreff: Youtube Kanal bei AdWords einschalten

Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter

Hallo Janis,
mit AdWords kannst du deine eigene Videos werben, bzw. neue Zuschauer erreichen.

 

 

Dafür musst du eine Video-Kampagne im AdWords-Konto erstellen und das Video auswählen, das du werben möchtest.

Ein Webinar dazu findest du hier

 

Oder möchtest du dein Kanal monetarisieren?

Dafür musst du die Voraussetzungen von Youtube erfüllen:

https://support.google.com/youtube/answer/2490020?hl=de

In diesem Fall ist AdWords nicht das richtige Tool.

 

Diana -Community Manager