Zurzeit sind 817 Mitglieder online.
Zurzeit sind 817 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zahlen von gestern eventuell noch nicht aktuell?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen,

 

ich habe heute morgen in mein GA-Dashboard gesehen und der Traffic ist gestern um 70 % gesunken und das über alle Quellen. Im Laufe des gestrigen Tages habe ich mir immer wieder die Echtzeitberichte angeschaut und alles sah aus wie immer. Kann es sein das Google einfach noch nicht die aktuellen Zahlen hat?

 

Viele Grüße Björn

Zahlen von gestern eventuell noch nicht aktuell?

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo Björn,

 

Google schreibt offiziell von einer Verzögerung in der Datenverarbeitung von 24-48 Stunden (https://support.google.com/analytics/answer/1070983?hl=de#DataProcessingLatency) Die aktuellen Zahlen sollten also nach 24 bis 48 Stunden im GA-Konto vorliegen.

 

Hat sich denn das Bild mittlerweile verändert oder gibt es immer noch diese Traffic-Gap?

 

Viele Grüße, Ben

Zahlen von gestern eventuell noch nicht aktuell?

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo zusammen,

bei uns auch das gleiche Problem und große Abweichung vom Backend-daten. Vorher hat solche Abweichung nie passiert...alles scheint zu funktionieren laut Tag assistent...mal sehen ob es morgen anders sehen wird...

VG 

Zahlen von gestern eventuell noch nicht aktuell?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Ben,

 

bei uns hatten sich dann nach zwei Tagen die Daten aktualisiert. Hat aber um einiges länger gedauert als sonst. Das Problem hatten wir seitdem aber nicht mehr.

 

Viele Grüße Björn