Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zahlungsinformationen

Rang 5

Zitat:

Ihr Konto ist nicht aktiv, da Sie noch keine Zahlungsinformationen eingegeben haben.
Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um Ihr Konto zu aktivieren und die Schaltung der Anzeigen zu starten. Weitere Informationen

Ich habe meine Visa-Karte als Zahlungsmittel eingegeben und zwischenzeitlich sogar ein Giro-Konto mit Einzugsermächtigung. Trotzdem erhalte ich permanet obige Fehlermeldung. Telefonsupport geht nicht wegen Feiertag. emailsupport scheint lange zu dauern, wird aber auch sicherlich nur mit standartfloskeln beatwortet die einen mehr verwirren als weiter bringen.

Die Seite ist ziemlich verbugt, oder?

Es ist bereits der zweite Versuch ein Youtube-Video zu bewerben. Der erste Versuch, mit einem anderen Konto scheiterte gestern auch wegen diverser Fehlern. Entweder bin ich zu blöd dazu oder Google ist zu Blööd für mich... Smiley (zwinkernd)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael L
September 2015

Hallo Michael,   das schent tatsächlich was nicht richtig...

Rang 14
# 6
Rang 14

Hallo Michael,

das schent tatsächlich was nicht richtig zu funktionieren bei dir. Im Normalfall kann mein ein AdWords Konto mit einer Kreditkarte innerhalb von en paar Minuten freischalten. Und mit einer Überweisung ist es auch in 3 Werktagen erledigt, Wir haben schon sehr viele Konten neu erstellt und aktivert und hatten nie solche Probleme. Daher ist es wohl wirklich nötig, dass du dich an den Support wendest. Die sollten dir auf jeden Fall helfen können. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht.

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Michael, da solltest du dich wirklich an den Suppor...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Michael,

da solltest du dich wirklich an den Support wenden. Der sitzt übrigens nicht in Deutschland und sollte heute besetzt sein.

Beste Grüße,

Tom

hehe, doch habs schon probiert.

Rang 5

hehe, doch habs schon probiert.

Das ist aber seltsam. Hast du die Einzugsermächtigung auc...

Rang 13
# 4
Rang 13

Das ist aber seltsam.

Hast du die Einzugsermächtigung auch schon an Google geschickt? Mittlerweile geht die Bearbeitung bei Google eigentlich recht schnell.

Wenn deine Kreidtkarte gültig ist, sollte die eigentlich innerhalb weniger Sekunden als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Vielleicht löscht du die Karte einfach und gibst sie einfach nochmal ein. Auch bei AdWords hilft so ein "Neustart" manchmal.

Beste Grrüße,

Tom

danke für den tipp. ich glaube ich warte aber lieber bis...

Rang 5
danke für den tipp. ich glaube ich warte aber lieber bis morgen, das experimentieren funktioniert auf der seite eher suboptimal wie ich gestern mit dem inzwischen gelöschten konto feststellen musste. für das habe ich übrigens gerade eine mail bekommen, dass die werbung nun freigeschaltet wurde, obwohl weder das konto noch die kampagne noch existieren. ich finde es erstaunlich wie kompliziert das alles ist. die sollten sich mal eine scheibe bei facebook abschneiden, da aktzeptiert man paypal, eine anzeige ist in 10 minuten eingerichtet und funktioniert SOFORT!
Smiley (fröhlich)
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael L
September 2015

Hallo Michael,   das schent tatsächlich was nicht richtig...

Rang 14
# 6
Rang 14

Hallo Michael,

das schent tatsächlich was nicht richtig zu funktionieren bei dir. Im Normalfall kann mein ein AdWords Konto mit einer Kreditkarte innerhalb von en paar Minuten freischalten. Und mit einer Überweisung ist es auch in 3 Werktagen erledigt, Wir haben schon sehr viele Konten neu erstellt und aktivert und hatten nie solche Probleme. Daher ist es wohl wirklich nötig, dass du dich an den Support wendest. Die sollten dir auf jeden Fall helfen können. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht.

LG

Patricia