Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

 

wo finde ich nach bestandener AdWords-Prüfung das Zertifikat - oder gibt es diese nicht mehr? Ich kann meine Prüfungsergebnisse zwar sehen, jedoch werden mir keine Zertifikate mehr angezeigt.

 

Weniger wichtig für mein persönliches Ego, als für Kunden, um denen zumindest einen kleinen Nachweis des vorhandenen KnowHows bieten zu können. 

 

Danke und einen schönen sonnigen Sonntag

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Klaus H,

 

erstmal Glueckwunsch zu den bestandenen Pruefungen Smiley (fröhlich) und es hat nichts mit Ego zutun! Das Partner-Logo kannst Du dir, wenn alle Anforderungen erfuellt wurden, aus deiner Partner-Site unter dem Menuepunkt Partnerstatus herunterladen. 

 

Info:

Zur korrekten Anwendung lies Dir bitte die Richtlinien zur Verwendung des Partner-Logos durch.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai,
danke für die sonntägliche Antwort :-)
Die Prüfungen habe ich auch schon länger (und zum wiederholten Male). Früher gab es jedoch auch ein Zertifikat, das man ausdrucken konnte, bzw. einen Link, unter dem dann bestätigt wurde, welche Prüfungen abgelegt wurden.
Ist dies weggefallen?

Viele Grüße,
Klaus

Betreff: Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Klaus,

 

frueher hatten wir auch einen Kaiser Smiley (zwinkernd) Seit Einfuehrung des Partner-Programmes hat sich einiges geandert, die individuell Zertifizierungen gibt es seitdem nicht mehr und auch nicht den von Dir erwaehneten Link. Dies wird jetzt alles im Google-Partner-Programm zusammengefasst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Rang 8
# 5
Rang 8
Hallo Kai,

schade, denn so habe ich ja keine Möglichkeit mehr, meine individuelle Leistung nachzuweisen, was für Kundenaquise oder etwaige Bewerbungsmappen durchaus wünschenswert wäre. Die Nutzung des Partner-Logos an sich ist ja zusätzlich noch an die Erfüllung eines Budgets gekoppelt - aber daran arbeite ich ;-)
A pro pos Budget: zählt dazu das Budget, welches ich in meinem MCC sammle oder gelten hier andere Maßstäbe? Jeder meiner Kunden hat ein eigenes Konto (wie es sich gehört und ich es für richtig und fair halte), die ich in meinem MCC verknüpft habe.

Viele Grüße und danke für Deine Hilfe
Klaus

Betreff: Zertifikat nach bestandener AdWords-Prüfung

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Klaus,

 

wieso keine Möglichkeit? Auf der Partnerseite werden der Partnerstatus sowie die abgelegten Prüfungen angezeigt (siehe Screenshots). Nach wie vor zählt das Budget, der letzten 90 Tage, welches im MCC verwaltet wird.

 

Sumafa-partner.PNG

Sumafa-partner-.PNG

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional