Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zertifitierte Adwords Partner mit fragwürdigen Verkaufsmethoden

Rang 5
# 1
Rang 5

Gibt es eine Beschwerdestelle, wo man Agenturen, die zertifitierte Adwords-Partner sind, wegen fragwürdiger Verkaufsmethoden (Stichwort "arglistige Täuschung") melden kann? Danke für Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mona K
September 2015

Hallo Mona, ja du kannst Google via Support anschreiben....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Mona,
ja du kannst Google via Support anschreiben. Das wird auch ernst genommen.
Alternativ kannst du den Partner in der Partnersuche suchen (https://www.google.com/partners/#a_search) und dann gibt es auf der Profilseite einen kleinen Link wo man sich über den beschweren kann.
Was ist dir denn passiert??

Viele grüße
Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mona K
September 2015

Hallo Mona, ja du kannst Google via Support anschreiben....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Mona,
ja du kannst Google via Support anschreiben. Das wird auch ernst genommen.
Alternativ kannst du den Partner in der Partnersuche suchen (https://www.google.com/partners/#a_search) und dann gibt es auf der Profilseite einen kleinen Link wo man sich über den beschweren kann.
Was ist dir denn passiert??

Viele grüße
Thorsten

Hallo Mona, ich denke, du bist da am besten beim allgemei...

Rang 16
# 3
Rang 16
Hallo Mona,

ich denke, du bist da am besten beim allgemeinen AdWords-Support aufgehoben. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier oben rechts oder unter: https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Grüße

Björn

Vielen Dank für den Tipp! Ich hoffe, das wird auch Ernst...

Rang 5
# 4
Rang 5
Vielen Dank für den Tipp! Ich hoffe, das wird auch Ernst genommen - schließlich verdient Google auch viel durch ihre zertifizierten Partner. Tatbestand: Cold Call, arglistige Täuschung bei Vertragsunterzeichung, 4-Jahres-Knebelvertrag. Ein schöner Patzen Geld für die Agentur und für Google auch.

Mona da kansnt du dir sicher sein. das wird natürlich nic...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Mona da kansnt du dir sicher sein. das wird natürlich nicht im Einzelsfall kommuniziert. Aber Google hat schon schwarze Schafe rausgenommen. Gegen solche verträge wie du beschreibst kannst du aber in der regel vorgehen! INformiere dich da bitte. bezahl das nicht einfach...

Danke Thorsten! Habe die Firma soeben gemeldet - Sie vers...

Rang 5
# 6
Rang 5
Danke Thorsten! Habe die Firma soeben gemeldet - Sie verstößt vermutlich auch gegen die Richtlinien, indem sie sich als Partnerunternehmen von „google“ ausgibt. (Third parties may not misrepresent their relationship to Google: Claiming or implying that you have a special working relationship or partnership with Google.) Mir ist das zum Glück nicht passiert (an internetaffine Menschen treten die nicht ran) - eine Bekannte hat mich um Rat gebeten. Sie zahlt nicht, die Sache ist bereits beim Anwalt.

Hallo Mona. Ich glaube ich weiß welche Agentur das ist. L...

Rang 8
# 7
Rang 8
Hallo Mona. Ich glaube ich weiß welche Agentur das ist. LÄuft von unserer Seite auch eine Anklage gegen die Agentur. Vielleicht kann ich deine Bekannte in der Sache unterstützen.

Hallo adPertise! Klingt interessant... würde mich über De...

Rang 5
# 8
Rang 5
Hallo adPertise! Klingt interessant... würde mich über Details an monakowalski100@gmail.com freuen. Vielen Dank! LG

Hallo Mona! Werde mich im Verlaufe des Tages bei Dir meld...

Rang 8
# 9
Rang 8
Hallo Mona! Werde mich im Verlaufe des Tages bei Dir melden - gerne auch telefonisch;-). LG, MT