Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ziel URL gegen Final URLs austauschen?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Adwords community, hätte eine Frage bezüglich der neuen Final URL. Muss ich die bis Ende Juni alle im Konto austauschen, oder kann ich meine Ziel URLs weiterverwenden, zumindest noch eine Zeit lang?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ziel URL gegen Final URLs austauschen?

Rang 11
# 2
Rang 11
Die Umstellung erfolgt ab dem 1. Juli automatisch wenn kein URL-Tracking verwendet wird. Detaillierte Infos dazu siehe https://www.de.adwords-community.com/t5/Updates-Tipps-vom-Community-Team/Nicht-vergessen-URLs-bis-zu...

Betreff: Ziel URL gegen Final URLs austauschen?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Admin N,

bezüglich der Umstellung auf die "Finale URL" muss festgestellt werden zu welcher Umstellungsgruppe eure URL gehört (s. Link Schritt 1). Bei bestimmten Umstellungsgruppen erfolgt die Umstellung automatisch (s. Schritt 2 Link).

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional