Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ziel-URL in Analytics ist Aktiviert

Rang 7 RD
Rang 7
# 1
Rang 7 RD
Rang 7

Hallo,

 

habe das am 8.4. Ziel-URL in Analytics ist Aktiviert.

 

WIe kann ich das aktievieren ?

 

weis es nicht mehr

1 Expertenantwort(en)verified_user

ich kann auf meinen handy ( analytziccsPro) nicht mehr di...

Rang 7 RD
Rang 7
# 2
Rang 7 RD
Rang 7

ich kann auf meinen handy ( analytziccsPro) nicht mehr die Suche Keywords / suchbegriffe was man eingimmt wo sie auf meine seite gelangen.

 

Hallo RD Ziele werden in Analytics unter "Verwaltung" e...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo RD

 

Ziele werden in Analytics unter "Verwaltung" eingerichtet und verwaltet. Einfach in Analytics rechts oben auf "Verwaltung" klicken, Profil auswählen > Reiter "Ziele" anklicken. Dort kannst du Ziele aktivieren oder auf inaktiv stellen.

 

Edit: Deine zweite Frage habe ich nicht verstanden. Was fehlt dir bei den Keywords?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

da ist nichts aktiviert ! :(

Rang 7 RD
Rang 7
# 4
Rang 7 RD
Rang 7

da ist nichts aktiviert ! Smiley (traurig)

suchbegriffe was man eingibt wo sie auf meine seite gelan...

Rang 7 RD
Rang 7
# 5
Rang 7 RD
Rang 7
suchbegriffe was man eingibt wo sie auf meine seite gelangen.

Das funktioniert nicht mehr.

Automatische Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL in Analytics...

Rang 7 RD
Rang 7
# 6
Rang 7 RD
Rang 7

Automatische Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL in Analytics ist Aktiviert.


Das möchte ich rückgängig machen.

 

Den seit dem, kann ich auf mein Handy die Suchoption was gemacht wird um auf meine Seite zu gelangen nicht mehr sehen.

Hallo RD   Sorry, aber ich kann dir aktuell nicht folgen....

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo RD

 

Sorry, aber ich kann dir aktuell nicht folgen. Beziehst du dich auf AdWords? Was genau machst du auf deinem Handy?

 

Die automatische Tag-Kennzeichnung kannst du wie folgt aktivieren/deaktivieren:

 

  1. Im AdWords-Konto anmelden.
  2. Tab "Mein Konto" klicken > Einstellungen auswählen
  3. Im Abschnitt Tracking auf "Bearbeiten" klicken.
  4. Checkbox "Automatische Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL" aktivieren/deaktivieren.
  5. Änderungen speichern.

Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas,   ich habe auf meinen iPhone APP : Analyti...

Rang 7 RD
Rang 7
# 8
Rang 7 RD
Rang 7

Hallo Andreas,

 

ich habe auf meinen iPhone APP : Analytics Pro.

Übersicht Heute, kann ich sehen : Die Besucher was Sie eingeben das Sie uf meine Seite gelangen.