Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zielgruppen Displaykampagne

Rang 6
# 1
Rang 6

Versuche gerade eine neue Zielgruppe für eine Displaykampagne zu erstellen. Bisher hatte ich eine Ausrichtung nur auf "Zielgruppe mit gemeinsamen Interesse". Würde eigentlich diese Zielgruppe noch weiter eingrenzen mit einer "Kaufbereiten Zielgruppe". Offenbar ist das so nicht Möglich ich kann die Zielgruppe nur vergrössern also beide "addieren", ich würde aber gerne die Schnittmenge haben. Gibt es da eine Möglichkeit?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Paul,

nein, man kann die Interessen-Targetings zwar auswählen, aber es vergrössert eben die Zielgruppe um die Summe aller Interessen und bildet keine Schnittmenge aus diesen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Paul,

nein, man kann die Interessen-Targetings zwar auswählen, aber es vergrössert eben die Zielgruppe um die Summe aller Interessen und bildet keine Schnittmenge aus diesen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 6
# 3
Rang 6

Alles klar, habe ich mir schon gedacht, schade Smiley (fröhlich)