AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zielseiten werden nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe bei meiner Anzeigenerstellung eine Finale URL angegeben. Allerdings wird in der Übersicht auf Kampagnenebene links unter Zielseiten keine Zielseite angezeigt. Und manuell kann ich dort keine einfügen. Wie kriege ich dort meine Zielseite rein? Oder kann der Reiter Zielseiten auch leer bleiben, hauptsache ich habe in meiner Anzeige selbst die Zielseite, auf die die Leute weitergeleitet werden, drin?

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Carolin N (Online Specialist)
‎2018-07-24 17:53 Uhr

Zielseiten werden nicht angezeigt

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo @Anja H,

 

Zielseite ist ein legacy feld, brauchst du nicht mehr, finale URL reicht. 

 

Grüße

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Carolin N (Online Specialist)
‎2018-07-24 17:53 Uhr

Zielseiten werden nicht angezeigt

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo @Anja H,

 

Zielseite ist ein legacy feld, brauchst du nicht mehr, finale URL reicht. 

 

Grüße

Stefan