Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zoomfaktor Ortslabel

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo, was ein Ortlabel ist, habe ich verstanden: https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Mich würde interessieren wie das mit den Zoomfaktor zusammenhängt: wenn ich also weiter weg bin, sehe ich schon gewissen Einträge, wenn ich ranzoome logischerweise mehr.

Bildschirmfoto 2017-09-22 um 10.31.49.png

sind das also einträge, die von google besser bewerten werden? oder erscheinen diese einträge weil sie mit einer suche von mir zusammenhingen?

in diesem kleinen dorf gibt es z.b. eine internetfirma die auch google-partner ist, die erscheint z.b. nicht bei diesem zoom-faktor.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
September

Zoomfaktor Ortslabel

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich weiche mal etwas aus und sage so:

Die Anzeige von Ortslabeln ist auch den ueblichen Ranking Kriterien der Suchmaschinerie von Google unterworfen.

Sie ist wohl auch geraeteabhaengig (was auf'm Dektop sichtbar ist muss auf'm iPhone nicht sichtbar sein oder umgekehrt)

Und dann kommt noch hinzu das dir u.U.andersZeugs angezeigt wird als z.B. mir.

Google schneidet ja die Ergebmisse immer auch auf den suchenden User zurecht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
September

Zoomfaktor Ortslabel

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich weiche mal etwas aus und sage so:

Die Anzeige von Ortslabeln ist auch den ueblichen Ranking Kriterien der Suchmaschinerie von Google unterworfen.

Sie ist wohl auch geraeteabhaengig (was auf'm Dektop sichtbar ist muss auf'm iPhone nicht sichtbar sein oder umgekehrt)

Und dann kommt noch hinzu das dir u.U.andersZeugs angezeigt wird als z.B. mir.

Google schneidet ja die Ergebmisse immer auch auf den suchenden User zurecht.