Zurzeit sind 434 Mitglieder online.
Zurzeit sind 434 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zugriffsberechtigung mit Verwaltungskonto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

Ich wollte mich eben in mein AdWords Konto einloggen, da kam allerdings folgende Meldung:

Sie haben die Einladung für dieses AdWords-Konto (Kundennummer 563-130-5231) angenommen. Sobald die Person, von der Sie die Einladung erhalten haben, Ihre Zugriffsberechtigung bestätigt hat, können Sie sich in dem AdWords-Konto anmelden. Bei Fragen wenden Sie sich einfach direkt an diese Person. Eine Anleitung wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Zugang bestätigt wurde.

Mein Problem: Ich alleine habe doch das Konto eröffnet, wie soll ich mich selbst bestätigen, wenn ich gar nicht in das Tool komme und auch keine Infos via E-Mail erhalten habe?

Vielleicht weiss da jemand von euch weiter!

DANKE im Voraus

Jennifer

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

das klingt danach, als wäre das Konto mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt worden. Probiere es ggf. mal mit einem anderen Login.

Gruß,
Cognac

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Cognac

Leider nein, ich habe nur eine E-Mail Adresse und diese wird nicht angenommen, sonder wie gesagt ich erhalte die Info dass ich noch bestätigt werden muss, obwohl es mein Konto ist...

Beste Grüsse

J

Rang 12
# 4
Rang 12

Moin,

Du solltest jetzt oder gleich eine E-Mail von Google AdWords für die E-Mailadresse bekommen, mit der das Konto eingerichtet wurde. Probiere ggf. den Link dort zum Einloggen und nutze die Mailadresse als Login, die im "An:" Feld steht. Falls das nicht klappt, bliebe mir nur der Support als Idee.
Falls die E-Mail nicht kommt, hast Du die falsche Kundennummer angegeben oder doch eine andere Adresse genutzt Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,
Cognac