Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zum 2. Mal FALSCHE ÖFFNUNGSZEITEN

Rang 5
# 1
Rang 5

Lieber Google,

 

heute bekomme ich zum 2. Mal eine eMail-Benachrichtigung, dass die Öffnungszeiten des Bibliotheks-Cafés geändert wurden, und ich sie - falls sie nicht stimmen - wieder zurückändern könne.

 

Muss ich das jetzt alle paar Tage wieder machen, weil irgend jemand - hab keine Ahnung wer - die Öffnungszeiten falsch reintippt und offensichtlich mehr Macht hat als ich als Administrator?

 

Ich bitte sie höflichst um Erklärung der Umstände und Tipps für mein weiteres Vorgehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Christoph Michels

www.bibliotheks-cafe.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zum 2. Mal FALSCHE ÖFFNUNGSZEITEN

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

und was wurde genau geändert? Der Dienstag?

Ich könnte mir vorstellen das die Leute nicht vor der Tür stehen wollen wenn Kurse stattfinden.

Aber auch das könnte geregelt werden durch euch.

https://support.google.com/business/answer/6303076?hl=de

 

Gruß en001