Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zurücksetzen vom Passwort in AdWords

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

ich versuche es mal, ob ich das zusammen bekomme.

Was sollte man beim Zurücksetzen des Passwort in Google AdWords beachten.

Ich weiss nur wenn man sich anmeldet, dass man dann auch automatisch bei den anderen

Google Diensten mit den gleichen LogIn Daten angemeldet ist.

Ich finde hier nichts in den Unterlagen oder in den Glossar. Gibt es hier irgendwelche anderen

Beachtungshinweise ? Smiley (fröhlich)

VG

Totti

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Guten Morgen Totti, mir fallen Spontan keine weiteren Bea...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Guten Morgen Totti,

mir fallen Spontan keine weiteren Beachtungshinweise ein, außer dass es halt das Passwort für alle Google Services betrifft.
Es gibt beim Zurücksetzen wie bei anderen Diensten verschiedene Möglichkeiten, Handy oder andere E-Mail-Adresse...

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Totti   Du möchtest wohl wieder eine Prüfungsfrage...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Totti

Du möchtest wohl wieder eine Prüfungsfrage beantwortet haben?! Smiley (fröhlich) Wie du und makato schon schreibt, wäre das die richtige Antwort auf die Frage. Zu dem Thema findest du hier weitere Informationen.

Ausschnitt: Die Daten zur Anmeldung in Ihrem AdWords-Konto können Sie auf unterschiedliche Weise ändern. Die ausgewählte Methode wirkt sich auf Ihre Anmeldung bei den anderen Google-Produkten aus.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Guten Morgen Totti, mir fallen Spontan keine weiteren Bea...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Guten Morgen Totti,

mir fallen Spontan keine weiteren Beachtungshinweise ein, außer dass es halt das Passwort für alle Google Services betrifft.
Es gibt beim Zurücksetzen wie bei anderen Diensten verschiedene Möglichkeiten, Handy oder andere E-Mail-Adresse...

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Lösung
September 2015

Hallo Totti   Du möchtest wohl wieder eine Prüfungsfrage...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Totti

Du möchtest wohl wieder eine Prüfungsfrage beantwortet haben?! Smiley (fröhlich) Wie du und makato schon schreibt, wäre das die richtige Antwort auf die Frage. Zu dem Thema findest du hier weitere Informationen.

Ausschnitt: Die Daten zur Anmeldung in Ihrem AdWords-Konto können Sie auf unterschiedliche Weise ändern. Die ausgewählte Methode wirkt sich auf Ihre Anmeldung bei den anderen Google-Produkten aus.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING