Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zusatzinfos in Standorten

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Leute

Ich arbeite bei der Kantonspolizei Thurgau und habe für alle unsere Polizeiposten Standorte eingerichtet und bestätigt, was auch spoweit geklappt hat. (Beispiel hier)

Jetzt habe ich aber noch einen Knoten, den ich noch nicht lösen (oder zerschlagen ;-) konnte. Für uns ist die Information wichtig, dass die Leute im Notfall rund um die Uhr die Notrufnummer 117 wählen sollen. Ich weiss jetzt nicht, wo ich diese Information (z.B. "In Notfällen wählen Sie bitte rund um die Uhr die Telefonnummer 117") unterbringen kann.

Als zusätzliche Telefonnummer funktioniert es nicht, und bei den neu verfügbaren "Beiträgen" scheint es auch nicht der richtige Ort zu sein, weil diese ja nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Auch im Reiter "Info" sehe ich keine Möglichkeit. Oder hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dani M
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Dani M

ausser der von dir bereits benannten Option der "Beitraege" kenne ich keine andere Option.

Notfalls muesste eben jeder Beitrag regelmaessig wiederhotwerden -dass das unbequem und nicht ideal ist brauchst du mir sicher nicht erklaeren.

Ist es aber nicht auch Schweizer  Allgemeinwissen das di Polizeiimmer per 117 erreichbat ist?

Landesweit bekannte Notrufnummern  in Eintraegn fuer Standorte zu wiederholen halte ich persoenlich  fuer unnoetig.

Aber selbst wenn du oder deine Polizeibosse das anders sehen - ich kann kein andere Loesung anbieten ausser der auch von dir bereits genannten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dani M
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Dani M

ausser der von dir bereits benannten Option der "Beitraege" kenne ich keine andere Option.

Notfalls muesste eben jeder Beitrag regelmaessig wiederhotwerden -dass das unbequem und nicht ideal ist brauchst du mir sicher nicht erklaeren.

Ist es aber nicht auch Schweizer  Allgemeinwissen das di Polizeiimmer per 117 erreichbat ist?

Landesweit bekannte Notrufnummern  in Eintraegn fuer Standorte zu wiederholen halte ich persoenlich  fuer unnoetig.

Aber selbst wenn du oder deine Polizeibosse das anders sehen - ich kann kein andere Loesung anbieten ausser der auch von dir bereits genannten.

Betreff: Zusatzinfos in Standorten

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut

Danke vielmals für deine Rückmeldung!

Eigentlich sollte es schon Allgemeinwissen sein... Aber wir machen eben immer wieder die Erfahrung, dass Leute gerade in Notsituationen diese Info vergessen und dann wertvolle Zeit verloren geht. Deshalb arbeiten wir nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" und rufen die Nummer bei jeder Gelegenheit in Erinnerung. So dass, sie vielleicht tatsächlich irgendwann in allen Köpfen dauerhaft abgespeichert resp. reingehämmert ist ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag!