Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zwei Adressen in Suchanzeigen, obwohl nur eine existiert

Rang 5
# 1
Rang 5
Guten Morgen,
 
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:
 
Mein Unternehmen BK Bauunternehmen e.K. war damals in der Düsseldorfer Str. ansässig. Während dieser Zeit wurde eine email adresse angelegt, welche aber nie benutzt wurde. 
 
Nunmehr wollte ich alles aktualisieren. Mit diesem Profil wollte ich mein Unternehmen bestätigen. Dies ging aber nicht, da die mail adresse nicht überein stimmt. - Passwort für die alte Mailadresse kennt niemand mehr - 
 
Jetzt ist es so, dass mein Unternehmen zwei mal in den Ssuchanzeigen angezeigt wird. Einmal mit der alten Adresse (Düsseldorfer Str.) und jetzt mit der neuen Adresse (Dünnwalder Mauspfad). Ich habe aber jetzt nicht die Möglichkeit die Adresse düsseldorfer str. verschwinden zu lassen. Was soll ich jetzt tun?
 
Vielen Dank im Vorraus.
 
B. Koca
BK Bauunternehmen e.K.
Dünnwalder Mauspfad 321
51069 Köln
Tel. 0221 - 78 94 11 23