Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zweiter Name am selben Standort

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

für einen Kunden haben wir zwei Standorte in Google My Business erstellt.

Bei einem dieser Standorte wurde versehentlich ein dritter Standort erstellt (gleiche Adresse).
In meinem Dashboard gibt es diesen zweiten Eintrag nicht, da habe ich ihn gelöscht, da existieren nur die zwei richtigen Standorte.

In der Google Suche erscheint allerdings dieser zweite, falsche Eintrag von dem zweiten Standort.

Wie lange dauert es bis dieser nicht mehr erscheint oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen, bestätigen, löschen etc?

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Amanda F
Juli

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

den 2. "falschen" Link wird es in Baelde -spaetenstens morgen- nicht mehr gegeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

Du hast den Eintrag nur aus deinem Dashboard gelöscht, nicht aus Google, daher erscheint er noch. Eben als unbestätigter Eintrag.

Rang 6
# 3
Rang 6

Okay,

das verstehe ich, aber wie kann ich weiter vorgehen und diesen unbestätigten Eintrag löschen?

Betreff: Zweiter Name am selben Standort

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

du kannst den vermutlich nicht loeschen - aber ggf LucyStern oder ich.

Natuerlich nur dann wenn wir Links und sichere Angaben zu beiden fraglichen Eintraegen haben - was du trotz der dir bei Erstellung des threads hier wo du dazu aufgefordert worden sein solltest nicht gemacht hast:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-07-20 17-20-47.png

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo,

Vollständige Daten des zweiten Standortes sind: 

1. Center for Preventive Medicine (Der Name sollte noch aktualisiert werden)
2. Aribostraße 24, 83700 Rottach-Egern

3. Tel.: +49 (0) 80 22 - 66 19 95

4. Ich denke hiermit ist die Seite gemeint, die später aktuell sein soll: https://www.google.de/search?site=&source=hp&q=dr.%20beckenbauer%20tegernsee&oq=dr.+beckenbauer+tege...

Der zweite "falsche" Eintrag hat diesen Link: 
https://www.google.de/search?site=&source=hp&q=dr.%20beckenbauer%20tegernsee&oq=dr.+beckenbauer+tege...

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Amanda F
Juli

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

den 2. "falschen" Link wird es in Baelde -spaetenstens morgen- nicht mehr gegeben.