Zurzeit sind 891 Mitglieder online.
Zurzeit sind 891 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zweites Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Eine Agentur verwaltet unser Google AdWords-Konto bzw. das Konto liegt auch bei der Agentur.

Wir bringen jetzt eine neue App heraus, die wir gerne InHouse mit einer Install-Kampagne bewerben möchten.

Können wir dafür ein zweites Konto einrichten? Ich meine, gelesen zu haben, dass dies nicht erlaubt sei - bin mir in unserer Situation aber nicht sicher.

Besten Dank und Gruß

Sascha

Betreff: Zweites Konto

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @adwha k

Solange ihr euch mit den Konten nicht in die Quere kommt (z.B. in beiden Konten wird auf die selben Keywords geboten), ist es möglich.

Die Frage ist, warum willst du ein zweites Konto dafür eröffnen und warum liegt das Konto bei der Agentur? Das Konto sollte ganz klar deines sein.

Gruß

Robert

XING - LinkedIn - facebook