AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zwischen Bussiness und Privatprofil wählen funktioniert nicht

Rang 5 m i
Rang 5
# 1
Rang 5 m i
Rang 5

Guten Tag,

ich wollte mich eben bei Google AdWords registrieren! Ich habe damit folgendes Problem: ich kann leider nicht zwischen einen Business oder Privaten Profil wählen. Bei mir ist Business vorinstalliert und ich habe keine Möglichkeit es zu ändern. Da ich kein Business habe (sprich: keine Umsatzsteuer ID) kann ich meine Registrierung nicht beenden. Aufgrund des fixierten "Business-Profils" ist die Umsatzsteuer ID ein Pflichtfeld!

 

Vielleicht kann mir Jemand helfen!? Wäre super lieb!

 

Vielen Dank Maria.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zwischen Bussiness und Privatprofil wählen funktioniert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Soweit mir bekannt ist, dient Google AdWords ohnehin nur als Business. Was genau willst Du denn auch privat mit AdWords machen? Irgendwie macht das doch kein Sinn!?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein