Zurzeit sind 561 Mitglieder online.
Zurzeit sind 561 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords editor neue sitelinks verwaltung

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo

 

habe jetzt ein paar kampangen auf die neue sitelink verwaltung umgestellt.

 

Ist eine definition der reihenfolge jetzt noch möglich ?

 

Im adwords editor 10.0. scheint es aber noch keine änderung zu geben.

 

Weiss jemand wann das kommt ?

 

Kann beim einem upload von änderungen was online überschrieben werden ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo ahubi,   ja, dieses Feature ist in der neuen Editor...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ahubi,

 

ja, dieses Feature ist in der neuen Editor Version leider noch nicht implementiert worden. Ich habe einige Tests gemacht, überschreiben tut der Editor bei neuen Kampagnen nicht die online umgestellten Sitelinks.

 

Wann das nächste Release für den Editor geplant ist, weiß ich leider nicht - vielleicht jemand von Google?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo ahubi,   ja, dieses Feature ist in der neuen Editor...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ahubi,

 

ja, dieses Feature ist in der neuen Editor Version leider noch nicht implementiert worden. Ich habe einige Tests gemacht, überschreiben tut der Editor bei neuen Kampagnen nicht die online umgestellten Sitelinks.

 

Wann das nächste Release für den Editor geplant ist, weiß ich leider nicht - vielleicht jemand von Google?