Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords testen

Rang 5
# 1
Rang 5

Kann ich AdWords unverbindlich testen, also in Form eines virtuellen Planspiels (ohne Kosten und ohne ein real existierendes Geschäft), um die Funktionalität begreifen zu lernen? 

Anders kann ich mir das Potential nicht erschließen und auch eine mögliche Geschäftsidee könnte ich erst durch die Erfahrung mit der praktischen Anwendung der verschiedenen AdWords-Tools definieren. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   seitens Google werden Gutscheine angeboten. Dami...

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo,

seitens Google werden Gutscheine angeboten. Damit kannst du dann ohne Risiko testen.

Hier ein Link: AdWords Gutschein

Man wird nie in einem "Planspiel" wirkliches Potential er...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Man wird nie in einem "Planspiel" wirkliches Potential erschliessen können, denn dazu bedarf es echte Daten. Daher ist die Empfehlung mit den Gutschein ein guter Start mit geringer Anfangsinvestition. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein