Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords

N/A
# 1
N/A

Hallo... ich bin ein kompletter Neuling in Sachen website und Adwords. Also ersteinmal möchte ich Euch fragen, wie ich eine website in google finde, denn ich habe folgende website erstellt www.kummerlaenders-mundart.de finde sie aber nicht via google. Und dann möchte ich euch gerne noch fragen, wie ich diese website am besten effektiv positionieren kann. Ihr seit hier die Profis und ich wäre über euer feedback echt dankbar.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Salut! Dies ist das AdWords-Forum, hier geht es vor allem...

Rang 12
# 2
Rang 12
Salut!

Dies ist das AdWords-Forum, hier geht es vor allem darum, dass Du Suchbegriffe buchst und Klicks bezahlst, um gefunden zu werden.

Hier findest Du Grundlagen zum Thema Optimierung:
googleusercontent.com/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf
Ebenso relevant:
https://developers.google.com/speed/pagespeed/?hl=de

Das solltest Du lesen und verstehen.

Wenn Deine Seite von Google gefunden und indexiert wurde, findest Du hier die entsprechenden Seiten, wie sie bei Google zu finden sind:
https://www.google.de/search?q=site%3Akummerlaenders-mundart.de

Dort findest Du zudem eine Googleanzeige zu den Webmastertools, melde Dich da mal an (kostenlos) und lese Dich zum Thema ein.

Gruß,
Cognac

Das es sich hierbei um das AdWords Forum handelt kann ich...

Rang 14
# 3
Rang 14
Das es sich hierbei um das AdWords Forum handelt kann ich nicht ganz nachvollziehen.