Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords

Rang 5
# 1
Rang 5

habe heute 2 nachrichten bekommen:

1. Ihr Google AdWords-Konto wurde aufgrund von vermutlich unberechtigten Zugriffsversuchen zeitweilig deaktiviert

2. Kontozugriffsebene geändert in Nur Berichtzugriff

wer hat das gemacht? ich bin doch hauptnutzer,

Andreas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Andreas, ich war das nicht :-) Ruf am besten beim A...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Andreas,

ich war das nicht :-)
Ruf am besten beim AdWords Support an. Die können dir in solchen Fällen am besten weiterhelfen: 0800 589 4011

Viele Grüße!
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Andreas, es ist wirklich am besten, wenn du dich an...

Rang 13
# 3
Rang 13

Hallo Andreas,

es ist wirklich am besten, wenn du dich an den Support wendest. Dort sollte man deinen Zugriff wieder herstellen können und die zeitweilige Sperrung aufheben können.

Wenn sich z.B. jemand ein ein Konto einloggen will, das Passwort aber wiederholt nicht korrekt eingibt, sperrt Google das Konto zur Sicherheit, um die Daten und Einstellungen im Konto vor unbefugten Zugriff zu schützen. Der Hauptnutzer-Login wird gleichzeitig auf das Nur Berichtezugriff runtergesetzt, damit keine Änderungen an den Kampagnen oder Einstellungen vorgenommen werden können.

Das alles dient wirklich nur zur Sicherheit und durch eine Anfrage beim Support solltest du ganz schnell wieder den normalen Zugriff auf dein Konto erhalten.

Beste Grüße,

Tom

Hallo Andreas R,   leider können wir bei kontospezifische...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Andreas R,

leider können wir bei kontospezifischen Punkten, darunter fällt auch die Sperrung, nicht behilflich sein. Wie Bünyamin und Tom bereits erwähnt haben wende dich an den AdWords Support.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional