Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

alteanzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

ich habe herausgefunden das wenn ich meine handy nummer in die suchmaske eingebe, mehrere veraltete ergebnisse anzeigt.... ich möchte sie bitten alle einträge zu endfernen.... die nummer lautet von mir 01627505020

vielen dank im vorraus 
mfg winkler
1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jens W
September 2015

Anzeigen o

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Jens,

hier ist es besser wenn du die Hilfe in Anspruch dh. direkt mit Google sprichst. Die Tel.Nr. ist kostenlos.

Hier kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Telefon

Das Google-Anzeigenteam ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern erreichbar: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Dir noch einen schönen Feiertag

VG

Totti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Jens In dem Fall wendest du dich am besten an die...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Jens

In dem Fall wendest du dich am besten an die Hilfe im Webmaster-Forum. Dort erfährst du, wie Suchergebnisse gelöscht werden können. Hier in der Community geht es um AdWords und Analytics. Auch das Google-Anzeigenteam wird dir da nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Anzeigen o

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Jens,

hier ist es besser wenn du die Hilfe in Anspruch dh. direkt mit Google sprichst. Die Tel.Nr. ist kostenlos.

Hier kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Telefon

Das Google-Anzeigenteam ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern erreichbar: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Dir noch einen schönen Feiertag

VG

Totti

Lösung
September 2015

Hallo Jens In dem Fall wendest du dich am besten an die...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Jens

In dem Fall wendest du dich am besten an die Hilfe im Webmaster-Forum. Dort erfährst du, wie Suchergebnisse gelöscht werden können. Hier in der Community geht es um AdWords und Analytics. Auch das Google-Anzeigenteam wird dir da nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING