Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

alten Standort aus google-maps entfernen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

für einen Kunden verwalte ich die Standorte. 

Wenn ich den Kundenamen in Maps eingegbe, erscheint ein Eintrag, der so nicht korrekt ist.

Siehe Grafik unten.

 

Kinderhaus-Blaubaer.png

 

Frage: Ich hatte diesen Eintrag unter Standortverwaltung drin gehabt. habe aber gedacht, wenn ich auf Standort entfernen gehen, das diese auch komplett verschwindet.

Jetzt habe ich genau diesen Standort nicht mehr in der Vewaltung drin, erscheint aber immernoch in der "Suche". 

Wie kann ich nun diesen Eintrag komplett entfernen? Können Sie das vornehmen?

 

Vielen Dank im Voraus für die rasche Hilfe.

Beste Grüße aus München

Ferhat 

1 Expertenantwort(en)verified_user

alten Standort aus google-maps entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

derEintrag ist als "dauerhaft geschlossen"markiert.

Mehr (und  besser)  geht(s) nicht.

Solche Eintraege werden  nicht entfernt