Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

analytics zeigt nur weiße wand

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

War lange nicht mehr auf der Analytics Seite. Als ich mich nun angemeldet habe, sehe ich nichts, als eine weiße Fläche, kein Intotext, keine Daten - gar nichts außer weißer Wand!

Habe wahrscheinlich seit meiner Umstellung auf Win7 home premium nicht mehr auf Analytics zugegriffen, kann es daran liegen?

In meine anderen Google - Sachen (Mail etc.) kann ich mit dem Konto-Passwort zugreifen, da dürfte der Fehler also nicht liegen.

Wer kann mir Tips geben!

Danke

Betreff: analytics zeigt nur weiße wand

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Das scheint auf jeden Fall ein lokales Problem bei dir zu sein. Ich würde nun folgendes machen/ausprobieren:

1. cache and cookies löschen
2. anderen PC und anderen Browser versuchen
3. Adblock deaktivieren (i.d.R. das Browser Plugin)
4. Browser updaten inkl. Flash und allen anderen Updates

Ich hoffe das hilft dir!

Du kannst derartige Fragen gerne hier stelle nur habe bitte die Erwartung, dass wir dir u.U. nicht helfen können, da wir uns hier primär mit AdWords beschätigen. Alle Produkte von Google - so auch Analytics - haben ein separates Produktforum. In den jeweiligen Foren tummeln sich auch entsprechende Spezialisten. In deinem Fall jetzt, sollte allerdings einer der Punkt das Problem beheben.

Beste Grüße und Frohe Ostern!
Jean-Pierre