Zurzeit sind 569 Mitglieder online.
Zurzeit sind 569 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

meine anzeige erscheint bei google suche aber ich finde die nicht unter meine anzeigen?wie geht das

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo mrt345,   heißt das Du findest die Anzeige nicht in...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mrt345,

heißt das Du findest die Anzeige nicht in deinem Google-Konto? Geh mal auf Kampagnenebene und lass dir alle Anzeigen anzeigen und stell den Zeitraum vorsichtshalber mal auf gesamt bisher (obwohl es darn nicht liegen kann).

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Alternativ kannst du den Suchbegriff auch im AdPreviewtoo...

Rang 9
# 3
Rang 9

Alternativ kannst du den Suchbegriff auch im AdPreviewtool eingeben wenn du in deinem Konto eingeloggt bist, dann siehst du die Anzeigengruppe die die Schaltung auslöst.

Gruß,

Smarketer

Smarketer... Smartes Suchmaschinenmarketing

Hallo mrt345,   bist du sicher, dass du auf die richtige...

Rang 12
# 4
Rang 12

Hallo mrt345,

bist du sicher, dass du auf die richtige Kampagne geklickt hast? Überprüfe am besten alle Anzeigen und wie Kai vorgeschlagen hat stelle sicher, dass du den richtigen Zeitraum auswählst.

Weitere Möglichkeit: hast du die Anzeige gelöscht? Wenn ja, dann siehst du sie in deinem Konto nicht mehr, außer du setzt die Einstellungen auf 'Alle Anzeigen' statt 'Alle außer gelöschten'. Nachdem eine Anzeige gelöscht wurde, kann sie manchmal noch paar Stunden lang erscheinen.

Aber überprüfe am besten deine Einstellungen.

Viel Erfolg!

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Ps. und sehr wichtig: suche nie nach deinen eigenen Anzei...

Rang 12
# 5
Rang 12

Ps. und sehr wichtig: suche nie nach deinen eigenen Anzeigen! Smiley (fröhlich) Benutze dafür das Anzeigenvorschautool, das dir Smarketer empfohlen hat.

VG

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+